22.12.2018

Weihnachtsfeier 2018

TTC Offheim Weihnachtsfeier

 

Zum Abschluss des Jahres feiert der TTC Offheim seine traditionelle Weihnachtsfeier der Aktiven, im kleinen Saal des Offheimer Bürgerhauses.

Um 20:00 Uhr begrüßt der 1. Vorsitzende Stefan Grüssinger die Spielerinnen und Spieler auf der sehr gut besuchten Weihnachtsfeier. Die Gestaltung des Abends hat wie auch in den vergangenen Jahren der Veranstaltungsausschuss übernommen. Der kleine Saal erstrahlte in Weihnachtlichen Glanz.

Das Programm war wie in den Jahren zuvor sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Es wurde gerätselt und gewichtelt viel gelacht und gut gegessen. Auch unser Weihnachtslied leise rieselt der Schnee wurde unter der Leitung von Christian Wendel zu Beginn der Feier nach alter Sitte gesungen. Darauf folgte ein andächtiges Weihnachtsgedicht von Uschi Schmorleitz.

Für das gute Essen hat auch in diesem Jahr wieder unser Vereinsmitglied Stefan Gartner gesorgt. Unsere Weihnachtsfeier ist nach wie vor noch mit Besonnenheit und Gemütlichkeit angehaucht und soll das auch so bleiben.

Ein herzliches Dankeschön haben eine ganze Reihe von engagierten Spielerinnen und Spieler erhalten. Die unseren Verein in vielerlei Hinsicht in den letzten drei Jahren sehr stark unterstützt haben und viele ehrenamtliche Stunden geleistet haben.

Unter der Leitung von Mark Wies haben wir vor drei Jahren einen Veranstaltungsausschuss gegründet. In diesem Ausschuss werden in kleineren, oder größeren Arbeitsgruppen die verschiedensten Aufgaben geplant. Die dann mit Vorstand und den Mitgliedern durchgeführt werden.

Die durchaus positive Entwicklung in unserem Verein in den letzten Jahren. Steht ganz eng verbunden mit dem Team und seinen Helfern im Veranstaltungsausschuss zusammen.

Auch für 2019 sind unsere Aufgaben und Ziele sehr anspruchsvoll.

v.l.n.r.: Walter Laux, Kirsten Wörsdörfer, H.G. Orlowski, Christian Wendel, Stefan Janssen,
Mark Wies,
Thomas Glock, Stefanie Glock, Patricia Geis, Ursular Schmorleitz
Es fehlen: Susanne Bös, Volker Bös

 

zurück