08.09.2020

Tischtennis Wochenende für TTC Nachwuchs

Tischtennis Wochenende für TTC Nachwuchs

Am letzten Wochenende der Sommerferien hat sich der TTC Nachwuchs mit sechs Trainingseinheiten an drei Tagen für die neue Saison vorbereitet.

Unter der Leitung von Jugendleiterin Kirsten Wörsdörfer, sowie den Trainern, bzw. Übungsleitern Etienne Kempa, Amelie Kempa, Mark Wies wurde an vielen Feinheiten gearbeitet.

Jede Trainingseinheit hatte besondere Schwerpunkte.

Für die gemeinsamen Mahlzeiten sorgten die Eltern der Kinder in unserem Vereinsheim.

Am Sonntagmittag hatten alle Kinder die Gelegenheit, auf dem Privatacker unter Aufsicht  selbstständig mit einem Oldtimer Schlepper zu fahren.

 
     
     

 

Vom 25.03.- 10.05. haben wir mit unserer Jugendabteilung über viele Wochen Tischtennis von Zuhause praktiziert.

Weil kein Training auf Grund von Corona möglich war konnten wir auf diesem Weg sehr gut mit Kindern und Eltern in Kontakt bleiben.

Eine schöne Idee wurde sehr gut von Kindern und Vereinsmitgliedern umgesetzt.

 

Zusammen mit Kindern, Eltern, Vereinsmitgliedern fand dann ebenfalls am Sonntagnachmittag die große Siegerehrung der Corona-Challenge statt. Für alle gab es Medaillen, Pokale und tolle Sachpreise !

zurück