15.11.2018

Tischtennis - AG

TTC Offheim kooperiert mit dem Förderverein der Grundschule- Offheim sowie mit der Grundschule Offheim

Mit der Gründung einer Tischtennis – AG, zusammen mit den Partnern Förderverein der Grundschule Offheim und Grundschule Offheim ist unserem Verein ein wichtiger Schritt in Sachen Nachwuchsarbeit gelungen.

Was mit sehr konstruktiven Gesprächen zwischen Verein, Grundschule und Förderverein begonnen hat wurde nun nach den Sommerferien in die Praxis umgesetzt.
Der Förderverein wird vertreten durch den 1. Vorsitzenden Florian Brechtel, die Grundschule wird vertreten durch die Schulleiterin Carmen Roßbach, der TTC Offheim wird vertreten durch den 2. Vorsitzenden Mark Wies.
Bereits vor der Planung der AG haben Grundschule und Verein schon sehr erfolgreich zusammen gearbeitet. Wir haben bereits mehrere mini-Meisterschaften durchgeführt, des Weiteren war auch das Schnuppermobil des DTTB bei uns zu Gast.
Die Leitung von Grundschule und Förderverein haben immer ein offenes Ohr für unsere Belange.
Nun haben wir einen nächsten wichtigen Schritt getan, die Gründung der TT- AG.

Das Training der AG wird geleitet von C- Trainer Etienne Kempa.
Etienne ist ein sehr engagierter junger Spieler aus unserem Verein er ist aus unserem eigenen Nachwuchs hervorgekommen und bereits mit 16 Jahren Leistungsträger in unserer 1. Herrenmannschaft in der Verbandsliga.