20.02.2018

Schüler C - Kreisliga

Schüler C - Kreisliga

 

TTC Offheim – TTC Hausen 5:5

 

Unseren C- Schülern ist gegen den Favorit aus Hausen eine tolle Überraschung gelungen.

Der TTC Hausen ist in der Kreisliga ein Kandidat auf die Meisterschaft.

Unsere Jungs waren hoch motiviert und konnten das Spiel zu jeder Zeit offen gestalten.

Der Spielverlauf war sehr ausgeglichen und spannend.

Vor dem letzten Spiel der Begegnung hatten sich die Jungs sogar eine 5:4 Führung erkämpft.

Eduard Diner, kämpfte gegen den Spitzenspieler Linus Weber aus Hausen um einen möglichen Sieg.

Allerdings musste man die gute Leistung von Linus an diesem Tag ganz klar anerkennen.

Mit drei Punkten im Einzel, sowie einen Punkt im Doppel, war Linus überragend.

Die gute Trainingsbeteiligungen unserer Jungs machen sich nun endlich auch in den Punktspielen bemerkbar.

Gegenüber der Vorrunde haben die Jungs einen großen Schritt nach vorne gemacht.

 

Die Punkte für unsere Mannschaft holten:

David Schmidt 2, Eduard Diner 1, Jamie Huth 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: V.l.: Jamie Huth, David Schmidt, Eduard Diner, Jeremy Schwamberger

zurück