19.12.2017

Gratulation zum 80. Geburtstag von Stefan Grüssinger

Um unserem 1. Vorsitzenden Stefan Grüssinger, zu seinem 80. Geburtstag zu gratulieren, sind wir am Di. den  12.12.2017 mit einer großen Abordnung von Vorstand und Vereinsmitgliedern zu Stefan nach Dornburg-Thalheim gefahren.

Dort hat er in der Gaststätte zur Jägersruh seinen Geburtstag gefeiert. Auf der Feier angekommen war Stefan sichtlich überrascht über die Vielzahl der Gratulanten. Stellvertretend für den gesamten Verein, überbrachte der 2. Vorsitzende Mark Wies, dem Jubilar die herzlichsten Glückwünsche. Beim überbringen der Glückwünsche dankte Mark Wies Stefan für seine außerordentliche Verdienste im TTC Offheim.

Stefan ist 68 Jahre Vereinsmitglied, 65 Jahre aktiver Spieler für den TTC, 58 Jahre im Vorstand, im Februar 2018 ist er 53 Jahre 1. Vorsitzender im TTC Offheim.

Das ist nur ein ganz kleiner Teil seiner besonderen Leistungen für unseren Verein.

Für die Zukunft wünschen wir dir lieber Stefan und deiner Familie alles erdenkliche Gute.