04.08.2018

Offheimer Summer Beach-Party 2018

Summer-Beach-Party 2018

 

Am letzten Wochenende der Sommerferien haben wir unserer Summer-Beach-Party auf unserem Vereinsgelände am Dehrner Weg gefeiert. Bei Temperaturen bei weit über 30 Grad war der Name Programm.

Um 11:00 Uhr am Morgen sind wir mit einem gut besuchten Menschen-Kicker Turnier in den Tag gestartet. Das Turnier wurde von Andre Ortseifen und Alex Stähler geleitete. Unsere Kirmesmädchen und Kirmesburschen aus Offheim haben mit zwei Mannschaften an unserem Turnier teilgenommen und sorgten für eine super Stimmung.

Es kämpften sieben Mannschaften im Modus jeder gegen jeden um den Turniersieg. Die hohen Temperaturen hatten zu Folge das immer wieder Trinkpausen eingelegt werden mussten die aber sehr stimmungsvoll genutzt wurden. Der Spaß und die die gute Laune kam auf keinen Fall zu kurz.

Die Kirmesburschen 2018 gingen als verdienter Turniersieger aus der Konkurrenz hervor.

Die Siegerehrung wurde von unserem Ortsvorsteher Arne Piecha vorgenommen. 

  1. KB.2018
  2. Los cinco muchachos
  3. Astralkörper

Platz 1: Kirmesburschen 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz 2: Los cinco muchachos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz 3: Astralkörper

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Abend ab 19:00 Uhr startete dann unsere Beach-Party hierfür hatte unser Vereinsmitglied Thomas Glock den Parkplatz vor unserem Vereinsheim in einen traumhaften Beach verwandelt. Bei toller Musik und eiskalten Cocktails war die Stimmung überragend. Die Cocktailbar und das tolle Umfeld ließ die Besucher des Festes noch mal in richtige Urlaubsstimmung kommen.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde auf unserem Vereinsgelände unter heißen Rhythmen getanzt und gefeiert.

 

BILDER

zurück