21.02.2018

Männliche Jugend Kreisklasse Nord

Männliche Jugend Kreisklasse Gruppe Nord

TTC Offheim – TTC Elz 8:2

Mit einem klaren 8:2 gewinnen unsere Jungs das Derby gegen den TTC Elz.

Mit diesem Sieg macht unsere Mannschaft einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft. Die Jungs aus Elz belegen aktuell einen guten dritten Platz in der Tabelle.

Der TTC Elz kam besser in das Spiel und ging recht schnell mit 2:0 in Führung. Das Doppel Max Sube – Clemens Körver und Tom Schmidt im Einzel sicherten die Führung für Elz.

Danach kam dann allerdings leider kein weiterer Punkt für Elz mehr dazu. Unsere Mannschaft zeigte nun eine gute und konzentrierte Leistung. Durch den klaren Sieg führen wir nun die Tabelle  klar mit 16:0 Punkten an.

Die Punkte für unsere Mannschaft holten:

Anton Metzler 3, Julian Kowalski 2, Kevin Dobbe 2, Bryan Gartner 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: hrvl. Lars Fachinger, Julian Kowalski

vrvl. Anton Metzler, Kevin Dobbe, Bryan Gartner

zurück