04.03.2018

Kreisendrangliste 2018

Kreisendrangliste in Elz

 

Konkurrenz Schüler A

Am vergangenen Wochenende wurde in Elz die Kreisendrangliste ausgespielt.
In der Konkurrenz Schüler A starteten für den TTC Julian Kowalski und Anton Metzler.



 

 

 

 

 

 

 

 

Beide Jungs hatten sich auf der Kreisvorrangliste für das Turnier der 12 Besten A- Schüler aus unserem Kreis qualifiziert.
Mit einem sehr guten vierten Platz hat Julian die Qualifikation für die Bezirksvorrangliste geschafft.
Anton hingegen konnte nicht ganz an seine zuletzt gezeigten Leistungen, aus der Punktrunde anknüpfen. Hier musste er erst eine Niederlage einstecken. Mehr wie ein ordentlicher neunter Platz war in diesem Jahr leider nicht zu erreichen.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Konkurrenz Schüler C

In der Konkurrenz Schüler C gab es für unseren Spieler Jamie Huth, eine Überraschung und Belohnung zugleich. Durch die Absage wegen Erkrankung eines Spielers durfte Jamie in das Feld der Besten C Schüler nachrücken. Da alles ganz schnell gehen musste ist Jamie am frühen Sonntagmorgen aus den Federn geholt worden. Papa Sascha brachte Jamie im Eiltempo von Offheim nach Elz. Jamie war sehr stolz, dass er die Möglichkeit bekommen hat auf diesem Turnier spielen zu dürfen. In seiner ersten Saison bei den C und B Schülern spielt Jamie eine tolle Runde. Auch im Training gibt er immer Vollgas. Das Ergebnis war in dieser Situation  völlig zweitrangig.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainer und Verantwortliche rund um die Jugendarbeit im TTC Offheim sind fest davon überzeugt das Jamie ganz bald zu den Besten seiner Altersklasse im Kreis zählen wird.

zurück