01.02.2020

Kreisvorrangliste Nachwuchs 2020

Mit der Kreisvorrangliste Limburg-Weilburg in Villmar startet der TT-Nachwuchs ins neue Jahr

 

Mit neun Nachwuchsspielern startete unsere Nachwuchsabteilung bei den Kreisvorranglisten in der Konkurrenz männliche Jugend.

In der Konkurrenz Jugend 18 haben sich die Spieler Kevin Dobbe und Julian Kowalski mit guten Leistungen für die Endrangliste qualifiziert. Julian blieb in seiner Gruppe ungeschlagen und Kevin sicherte sich mit nur einer Niederlage einen guten zweiten Platz.

 

In der Konkurrenz Jugend 13 hat sich Jamie Huth für die Endrangliste qualifiziert. Jamie musste in seiner Gruppe mächtig um das Weiterkommen kämpfen. Mit einer Bilanz von 2:2 Spielen konnte er sich verdient für die Endrangliste qualifizieren. Für Jamie war das Weiterkommen eine tolle Bestätigung für seine zuletzt gute Trainingsbeteiligung.

 

In der Konkurrenz Jugend 11 haben Phillipp Wichert und Mirkhan Alrasol auf ihrem ersten Ranglistenturnier mit tollen Leistungen auf sich Aufmerksam gemacht. Beide spielen ihre erste Saison für unseren Verein. Mit viel Eifer und Spaß machen Sie im Training und Wettkampf sehr schöne Fortschritte. Das Erreichen der Endrangliste war für beide Jungs ein sehr schöner Erfolg.

 

Mit den gezeigten Leistungen unserer Spieler waren unsere Trainer und Betreuer sehr zufrieden.

zurück