26.08.2018

KSK Limburg Betriebsfest 2018

Der TTC Offheim hat die Bewirtung für das Betriebsfest der Kreissparkasse-Limburg im Jahr 2018 übernommen

 

Wie in den Jahren zuvor hat die Kreissparkasse-Limburg die Bewirtung für ihr Betriebsfest an einen Verein übergeben. In diesem Jahr waren wir der Glückliche Gewinner welcher aus dem Bewerbungsvorgang hervorgegangen ist. Unser Vereinsmitglied Volker Bös hat es möglich gemacht das wir in die Verlosung gekommen sind. Mit vierzehn Vereinsmitgliedern haben wir die Mitarbeiter der Sparkasse bewirtet. Auch für uns Helfer war es trotz der Arbeit ein ganz toller Abend, in einem sehr angenehmen Umfeld.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse hatten ein stimmungsvolles und sehr unterhaltsames Programm zusammengestellt.

Neben einer tollen Veranstaltung an der wir teilnehmen durften haben wir für unsere Vereinskasse eine tolle Spende in Höhe von 1000 € erhalten. Personalrats-Vorsitzender Alexander Poppe überreichte die Spende gleich zu Beginn der Veranstaltung an unseren 2. Vorsitzenden Mark Wies.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr geehrter Herr Poppe, sehr geehrte Damen und Herren, der Kreissparkasse-Limburg,

der Vorstand sowie alle Vereinsmitglieder des TTC Offheim  bedanken sich von dieser Stelle nochmals ganz herzlich für einen tollen Abend und die großzügige Spende.


BILDER VOM BETRIEBSFEST

zurück