01.02.2020

Kreisjahrgangsmeisterschaften 2020

Kreisjahrgangsmeisterschaften Limburg-Weilburg in Villmar

 

Bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften in Villmar hatte der TTC Offheim alle Altersklassen durch eine Spielerin oder einen Spieler besetzt.

Der Trend von den Kreisvorranglisten hat sich auch bei den Jahrgangsmeisterschaften weiter fortgesetzt. Es ist sehr positiv zu beobachten, dass unsere Kinder welche in diesem Sommer mit ihrer ersten Saison in den Tischtennissport gestartet sind weiter sehr schöne Fortschritte machen.

Jugendleiterin Kirsten Wörsdörfer, ist es gelungen durch eine frühzeitige Planung alle Startberechtigten Spielrinnen und Spieler von unserem Klub für das Turnier an den Start zu bringen.

Mit Phillipp Wichert stellt der TTC Offheim in der Konkurrenz AK IV männlich den Kreisjahrgangsmeister.


Kreismeisterrin Mirav Alrasol erreicht mit Platz zwei in der Altersklasse II weiblich erneut eine tolle Platzierung.

 

In der Altersklasse III weiblich hat Franziska Groh das Treppchen denkbar knapp verpasst. Hier hat es sich wieder einmal gezeigt wie knapp es im Tischtennis zu gehen kann. Franzi war sechs Bälle schlechter als die Spielrinn auf Platz drei.

Bei den Jungs Altersklasse III verpasste Mirkhan Alrasol das Treppchen ebenfalls sehr knapp und belegte einen sehr guten vierten Platz. Auch Mirkhan konnte seinen sehr guten zweiten Platz von der KVRL. erneut bestätigen.

 

Mit weiteren tollen Leistungen haben sich bei den Mädchen Clara Lourenko und Lena Nowak für den Bezirk qualifiziert.

Bei den Jungs haben sich Jamie Huth, Yü Yuxan, Dennis Gasteier neben den oben genannten für den Bezirk qualifiziert.

zurück