30.11.2020

Der TTC Offheim überbringt seine herzlichsten Glückwünsche an
Winfried Schaaf 80 Jahre und
Walter Laux 70 Jahre

Am heutigen Montag feiern mit Winfried Schaaf und Walter Laux, zwei große Aktivposten aus unserem Verein ihren runden Geburtstag.

Mit Winfried Schaaf wird ein Urgestein des TTC Offheim heute 80 Jahre alt.

Winfried Schaaf spielte 50 Jahre für den TTC Offheim aktiv Tischtennis.

Winfried war über viele Jahre als Nummer Eins ein großer Leistungsträger in unserer 1. Herrenmannschaft. Zusammen mit seinen Mannschaftskameraden schaffte er es bis in die damalige Gruppenliga Wiesbaden. Auch im Vorstand unseres Vereins war Winfried sehr aktiv.

Über viele Jahre begleitete Winfried das Amt des 2. Vorsitzenden.

Winfried ist unserem Verein sehr verbunden. Bis heute besucht Winfried alle Heimspiele unserer 1. Mannschaft.

Walter Laux geht mittlerweile seit 40 Jahren für den TTC Offheim auf Punktejagd.

In der Jugend war Walter Laux für den TTC Elz sehr erfolgreich.

Walter schaffte sogar den Sprung in die 1. Herrenmannschaft des TTC Elz.

Auch mit 70 Jahren steht Walter als Leistungsträger in der Kreisliga und Kreisklasse Woche für Woche für unseren Club am Tisch.

Im Veranstaltungsausschuss ist Walter mit seinem Können als super Handwerker nicht zu ersetzen.

Ein Anruf genügt und Walter ist mit seien guten Ideen zur Stelle.

Der TTC Offheim wünsch beiden Akteuren alles Gute für die Zukunft sowie Weitere viele schöne Jahre im TTC Offheim.