04.10.2020

Hessische Qualifikation zum DTTB-Top 48

Hessische Qualifikation zum DTTB-Top 48

 

Amelie Kempa überzeugt mit guter Leistung bei Hessischer Qualifikation zum DTTB-Top 48

Amelie fühlte sich sehr gut vorbereitet um am Sonntag 04.10.2020 nach den Vereinsmeisterschaften am 03.10.2020 nach Flieden zu reisen. Um dort eine gute Leistung abrufen zu können.

Amelie wurde Vizevereinsmeister und holte sich sehr viel Selbstvertrauen für das Qualifikations-Turnier in Flieden. Zusammen mit ihrem Bruder Etienne als Betreuer, ging es am frühen Sonntagmorgen zur DTTB-Qualifikation.

In der Gruppenphase spielte Amelie sehr stark. Mit 3:1 Spielen belegte Sie einen sehr guten zweiten Platz und qualifizierte sich sicher für die Hauptrunde.

Ihr erstes Spiel in der Hauptrunde verlor Sie etwas unglücklich in fünf Sätzen.
Danach konnte man spürbar merken wie Kraft und Konzentration zu schwinden begannen.

Der Faden war gerissen! Am Ende belegte Amelie ein sehr guten 5. Platz.

 

Amelie und Etienne blieb es unteranderem vorbehalten die neue Sportkleidung des TTC Offheim zu präsentieren.

Amelie wird noch viele Möglichkeiten bekommen um mit guten sportlichen Leistungen auf sich aufmerksam machen zu können.

zurück