03.10.2020

Punktspiel Verbandsliga

Verbandsliga

TTC Offheim – VfR. Wiesbaden 8:4

 

Unsere 1. Mannschaft musste gegen den VfR. Wiesbaden sehr hart kämpfen um am Ende beide Punkte für sich verbuchen zu können.

Sieben der der zwölf Spiele gingen über fünf Sätze.

Die Bilanz der Spiele im fünften Satz konnte unsere Mannschaft ebenfalls knapp mit 4:3 für sich entscheiden.

Im vorderen Paarkreuz mussten unsere Spieler Andre Blättel und Stefan Greipel sich ihren Gegnern Lenz Tamim und Qui Kui jeweils in fünf Sätzen geschlagen geben.
Diese Niederlagen hatten zu Folge das unsere Mannschaft zu Beginn einen Rückstand ausgleichen musste.
Im mittleren und hinterm Paarkreuz hingegen lief es gegen Wiesbaden sprichwörtlich wie geschnitten Brot.

Unsere Spieler Sebastian Fritz, Alexander Stähler, Etienne Kempa, Andre Ortseifen konnten alle ihre Einzel gewinnen.

Alexander war es am Ende vorbehalten den wichtigen Siegpunkt für sein Team einzufahren.

 Foto: Alexander Stähler

 

zurück