28.06.2019

Julian Kowalski gewinnt die Rangliste in der Jugend- Kreisliga

Julian Kowalski gewinnt die Rangliste in der Jugend-Kreisliga

 

Durch viel Trainingsfleiß und Engagement hat sich Julian die Goldmedaille in der Jugend-Kreisliga mit einer Bilanz von 38:1 Spielen gesichert.

 Julian Kowalski

 

Neben dem Jugendspielbetrieb hat Julian auch schon viel Erfahrungen bei den Herren gesammelt.

In der Vorrunde hat er für unsere 7. Herrenmannschaft in der Kreisklasse gespielt und auch hier mit einer Bilanz von 13:1 eine starke Leistung gezeigt.

Auf Grund seiner guten Leistungen hat Julian in der Rückrunde in der Herren-Kreisliga gespielt und gut gepunktet.

Unteranderem hat er mit dazu beigetragen das die 5. Mannschaft den Klassenerhalt in der Kreisliga geschafft hat.

In der Saison 19/20 wird Julian im Punktspielbetrieb für unsere Senioren auf Punktejagd gehen.

Allerdings wird er auch anstehende Turniere im Jugendbereich spielen.

Für seine weitere Entwicklung wird das Spielen unter Wettkampfbedingungen ein wichtiger Aspekt sein.

In unseren Trainern Christopher Horn, Etienne Kempa und Tim Janssen hat Julian viel Möglichkeiten sich spielerisch und taktisch gut weiter zu entwickeln.

Julian hat den Weg zum Tischtennis relativ spät für sich entdeckt. Aber durch seinen großen Willen sind wir alle davon überzeugt das in Julian noch viel Potential steckt. Wie vielen anderen jungen Spielern vor ihm wird Julian die Gelegenheit gegeben sich bei uns in Ruhe zu entwickeln.

zurück