16.02.2020

Damenmannschaft nicht zu stoppen...

Damenmannschaft nicht zu stoppen

TTC Offheim – TTC Hausen 8:5

 

Unsere Damenmannschaft steht kurz vor der Meisterschaft in der Bezirksliga.

Mit dem Sieg gegen den direkten Verfolger TTC Hausen steht unser Team vor dem Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Es bestehen nur noch wenig Zweifel daran das unsere Mädels den dritten Aufstieg in Folge schaffen.

Bei noch vier ausstehenden Spielen müssen unsere Damen nur noch ein Spiel gewinnen.

Mit nun 22:2 Punkten steht unsere Mannschaft ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Die Bezirksliga ist eine sehr enge und ausgeglichene Liga.

Lediglich Platz eins in der Tabelle berechtigt zum Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Amelie Kempa und Sabrina Gartner belegen Platz Eins und Zwei in der Einzelrangliste. Gemeinsam führen Sie die Doppelrangliste an.

Beide Spielerinnen sind auf Grund ihrer Leistungen klar das Herzstück in ihrem Team.

Im hinteren Paarkreuz sorgen Sophia Gartner, Kirsten Wörsdörfer und Melanie Paar-Steil für gute Leistungen.

Die Mannschaft zeichnet sich sehr stark über ihre Geschlossenheit am und neben dem Tisch aus.

 

 

Punkte für Offheim: Doppel A. Kempa – Sabrina Gartner 1, Sophia Gartner-Kirsten Wörsdörfer 1, Einzel: Amelie Kempa 3, Sabrina Gartner 3

zurück