12.10.2019

Bezirksmeisterschaften 2019

Erfolgreiche Bezirksmeisterschafen Für den TTC Offheim

Mit schönen Erfolgen kommen unsere Aktiven von den Bezirksmeisterschaften aus Selters zurück nach Offheim.

Die größte Überraschung ist unserer Spielerinn Kirsten Wörsdörfer gelungen. Mit 5:0 Spielen und nur zwei Satzverlusten sicherte sich Kirsten den Titel der Bezirksmeisterin in der Damen D-Konkurrenz. Mit ihrer Mannschaftkameradin Melanie Parr-Steil sicherte sich Kirsten auch den Titel in der Doppelkonkurrenz.

Amelie Kempa holte sich den dritten Platz bei den Damen B.

Amelie musste sich nach einer 2:0 Satzführung leider ihrer Gegnerin Tabea Ibel von den TTF Oberzeuzheim noch geschlagen geben und verpasste somit den Einzug in das Finale. Bei den Damen A am Sonntag musste Amelie leider krankheitsbedingt absagen.

 

Julian Kowalski sicherte sich bei den Herren D einen tollen dritten Platz.

 

Auch Julian verpasste den Finaleinzug durch eine Fünfsatzniederlage. Für Amelie, Kirsten, und Julian waren die Bezirksmeisterschaften immer noch nicht die Endstadion. Im März 2020 werden die drei unseren Verein auf den Hessenmeisterschaften vertreten.

zurück