11.05.2019

Bürgerhaus in Flammen 2019

TTC Offheim feiert seinen 70. Geburtstag im Offheimer Bürgerhaus

Unter dem Motto Flammendes Bürgerhaus feierte unser Tischtennisklub eine heiße Geburtstagsparty.

 

70 Jahre TTC Offheim für uns ein triftiger Grund zusammen mit unseren Vereinsmitgliedern, Offheimern, Freunden und Bekannten zu feiern.

Angelehnt an unsere bewegte und erfolgreiche Vereinsgeschichte sollte es in dieser Nacht im Mai auf unserer Party heiß hergehen. Frei nach unserem Motto Bürgerhaus in Flammen haben wir den großen Saal im Offheimer Bürgerhaus in ein Virtuelles Flammenmeer verwandelt.

Die große Resonanz und den vielen positiven Rückmeldungen aus den Reihen der Besucher hat uns sehr gefreut. Es hat uns gezeigt, dass wir mit unserer Idee und Durchführung unsere Gäste begeistert haben.

Mit dem Engagement unserer Vereinsmitglieder hat sich unser Klub in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt. Nur das kann auch die Basis für die Zukunft sein.

Bei aller positiven Entwicklung dürfen wir unsere Bodenständigkeit auf keinen Fall verlieren. Aber gerade für diese Kontinuität steht unser 1. Vorsitzender Stefan Grüssinger. Stefan leitet diesen Verein seit 55 Jahren. Sein Name steht so eng mit dem Verein verbunden wie kein anderer.

Viele Anhaltspunkte machen uns großen Mut den TTC Offheim in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Auf vielen Positionen im Vorstand haben wir uns stark verjüngt und somit eine gute Basis geschaffen um unseren Verein mit seinen Mitgliedern auch in Zukunft gut aufgestellt in die Zukunft zu führen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihre Treue zu unserer TTC Familie.

 

BILDER

zurück