03.09.2023

TTC Zugbrücke Grenzau - Borussia Düsseldorf

TTC Offheim zu Gast beim TT-Bundesliga-Spiel TTC Grenzau-Borussia Düsseldorf

Zur Einstimmung auf ihre erste Saison im Nachwuchsbereich, haben wir zusammen mit Eltern und Freunden, das TT-Bundesligaspiel TTC Grenzau-Borussia Düsseldorf besucht.
Ein besonderer Höhepunkt für die Kinder war das gemeinsame Einlaufen mit den Profis beider Mannschaften.
In den Reihen von Borussia Düsseldorf spielte z.B. der Erfolgreichste deutsche Tischtennis Profi Timo Boll, so wie der z.Z. bestplatzierte Deutsche in der Weltrangliste auf Platz Nummer 9 Dang Qiu. Nach dem Spiel hatten die Kinder die Möglichkeit zusammen mit den Profis Bilder zu machen und sich Autogramme geben zu lassen. Für Fragen der Kinder an die Profis war ebenfalls noch Zeit.
Ein toller Nachmittag im TT-Olympiastützpunkt beim TTC-Zugbrücke-Grenzau.
Organisatorin der Veranstaltung war unsere Jugendleiterin Kirsten Wörsdörfer.

02.09.2023

Weinfest 2023

Wunderschönes Weinfest 2023

Tolles Wetter, tolle Atmosphäre und nette Begegnungen.

Begrüßung durch den Sprecher des Vereinsringes 1993 Offheim Heinz Wagner.

Eröffnung des Weinfestes durch den Ortsvorsteher Arne Piecha und der Rheingauer Weinkönigin Katja Föhr.
Spendenübergabe an die Kita St. Servatius (Anne Pfeiler), den Turnverein Offheim für die Kinder- und Jugendarbeit (Tobias Storck),
den TTC Offheim für die Anschaffung eines Ballrobotors (Thomas Glock und Mark Wies) und die Freiwillige Feuerwehr für die Jugendfeuerwehr (Thomas Münz).

Der TTC Offheim bedankt sich bei seinem Vereinsmitglied Thomas Glock für sein Engagement rund um das Weinfest.

Grundschul AG - TTC Offheim

Abschluss bei den
„Grundschul AG - TTC Offheim“

Zum Abschluss der Grundschulkinder AG in Zusammenarbeit der Grundschule Offheim und dem TTC Offheim, haben die teilnehmenden Kinder das Sportabzeichen abgelegt,. Mit viel Spaß und Spiel, abwechslungsreichem Training und guten Fortschritten geht ein Jahr in der TT Schul AG nun zu Ende. Es hat allen Kindern, Betreuern und der AG-Leiterin Sabrina Rücker und Walter Laux viel Freude bereitet. Mark Wies (1. Vorsitzender) und Kirsten Wörsdörfer (Jugendleiterin) freuen sich auf die neue Schulgruppe und hoffen auf viele Kinder die in der Schul AG weiterhin mit Spaß in das Tischtennistraining kommen.
Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit.

SCHMETTERBÄREN TTC Offheim

Abschluss bei den
„SCHMETTERBÄREN TTC Offheim“

Zum Abschluss der Vorschulkinder AG „Schmetterbären“, in Zusammenarbeit der Kita St. Servatius und dem TTC Offheim, ging es gemeinsam zum Eis essen in die Ortsansässige Eisdiele. Mit viel Spass und Spiel geht ein Jahr in der TT Kita AG nun zu Ende. Es hat allen Kindern, Betreuern und der AG-Leiterin Sabrina Rücker viel Freude bereitet. Mark Wies (1. Vorsitzender) und Kirsten Wörsdörfer (Jugendleiterin) freuen sich auf die neue Vorschulgruppe und hoffen auf viele Kinder die nun in der Schula AG weiterhin mit Spass in das Tischtennistraining kommen.
Wir wünschen allen einen guten Start in die Schulzeit.

Grundschulkinder AG TTC Offheim

Abschluss bei der
„Grundschulkinder AG TTC Offheim“

Zum Abschluss der Grundschuldkinder AG, in Zusammenarbeit der Grundschule Offheim und dem TTC Offheim, ging es gemeinsam zum Eis essen in die Ortsansässige Eisdiele. Mit viel Spass und Spiel geht ein Jahr in der TT Grundschul AG nun zu Ende. Es hat allen Kindern, Betreuern und der AG-Leiterin Sabrina Rücker sowie Walther Laux viel Freude bereitet. Mark Wies (1. Vorsitzender) und Kirsten Wörsdörfer (Jugendleiterin) freuen uns auf die neue Grundschulgruppe und hoffen auf viele Kinder in der Schul AG im neuen Schuljahr.
Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit.

Seite: 1 von 23 | Eintrag: 1 bis 5 | weiter